Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPD Suchsdorf: Sommerfest mit Bewerber*in

Details

Datum:
30. Juli 2021
Zeit:
18:00 bis 20:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Andreas Arendt
Möllenholt 38
24107 Kiel
Google Karte anzeigen


Liebe Genossinnen und Genossen im Kieler Norden!
Am kommenden Sonntag nominieren wir unseren Kandidaten / unsere Kandidatin für den Landtag. Die Mitglieder der SPD Suchsdorf haben die Chance, sie vor ab noch einmal persönlich kennenzulernen – und auch du als Mitglied eines anderen Nord-Ortsvereins darfst dabei sein, wenn du dir noch kein Bild von den Bewerber:innen machen konntest.

Zum Glück haben wir in Kiel in diesem Sommer eine gute Corona-Entwicklung und so wollen wir endlich wieder unser Garten-Sommerfest des Ortsvereins feiern: Am Freitag 30. Juli ab 18 Uhr im Garten von Andreas Arend, Möllenholt 38.

Es wird wieder kühle Getränke und Warmes vom Grill geben. Wer mag, darf gerne einen Salat, Brot oder andere Kleinigkeiten mitbringen, um die Auswahl etwas zu vergrößern. Auch über Geldspenden für die Auslagen freuen wir uns natürlich.

Auch unser Bundestagsabgeordneter Mathias Stein, der sich über deine Unterstützung im anstehenden Wahlkampf freut, sowie die drei Bewerber:innen für den Landtagswahlkreis Benjamin, Christina und Volkhard werden dabei sein, sodass du sie vor der Nominierung am folgenden Sonntag (1.8., 10 Uhr, auch hier die Anmeldung nicht vergessen) noch einmal persönlich kennenlernen kannst.

Das Fest soll natürlich gesundheitskonform laufen: draußen sind wir ja ohnehin, zudem kannst du nur getestet, geimpft oder genesen teilnehmen.
Damit es nicht zu voll wird, damit wir die Einkäufe planen können und damit notfalls die Kontakte rückverfolgt werden können, musst du dich außerdem zwingend vorher anmelden! Bitte per Email oder Telefon (auch Mailbox) bis spätestens zum Vortag anmelden unter andreas.arend@nullgmx.de oder 01606131700 oder christoph.beeck@nullspdsuchsdorf.de oder 015164420957