Bürgerempfänge

Meine Neujahrsempfänge als „Kieler Empfang für Alle!“

Seit Beginn meiner Abgeordnetentätigkeit führe ich jährlich einen thematischen Neujahrsempfang als „Kieler Bürger*innenempfang für Alle!“ durch, der sich im Besonderen an Bürger*innen sowie Einrichtungen unserer Landeshauptstadt Kiel richtet. 

Wir können seit meiner Abgeordnetentätigkeit inzwischen auf mehrere große Bürger*innenempfänge mit insgesamt über 700 Gästen aus Partei, Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft zurückblicken.

Thematisch standen unsere Veranstaltungen beispielsweise am 02. Februar 2019 unter dem Motto „70 Jahre Grundgesetz – 70 Jahre Demokratie!“ und am 24. Januar 2020 unter dem Titel „Stadt der Solidarität – Stadt der Teilhabe!“. Ich danke meinen vielfältigen Gästen für ihre Beiträge und allen Kieler*innen  für die positive Resonanz.

Wir freuen uns auf das nächste Mal!