„GO WEST“ Wahlkreistouren

Die bürgernahe und transparente Wahlkreisarbeit ist zentraler Bestandteil meines politischen Engagements als gewählte Abgeordnete. Hierbei liegt mir der direkte Austausch mit den Menschen in unseren Kieler Stadtteilen sehr am Herzen.

Neben meinen regelmäßigen Vor-Ort-Terminen im Wahlkreis habe ich auch im bisherigen Corona – Ausnahmejahr 2020/21 alle sitzungsfreien Parlamentsferien dafür genutzt, nah bei den Betroffenen der Corona-Krise zu sein und um die gemeinsamen  Herausforderungen anzunehmen. Zu den bisherigen über 130 Besuchsterminen konnten wir bereits auf unseren sozialen Medien umfangreich berichten. (Stand März 2021)

Vielfach begleitet wurde ich auch von unseren kommunalen Ratsherren und Ratsfrauen sowie unseren engagierten Vertreter*innen aus den Ortsvereinen und Ortsbeiräten. Unsere Wahlkreisgespräche setzen wir auch in 2021 konsequent fort.

Hier finden Sie einige ausgewählte Impressionen: