Telefonsprechstunde am 02. März


Die Kieler Landtagsabgeordnete, Özlem Ünsal (SPD), lädt Bürgerinnen und Bürger auch in diesem Jahr 2022 wieder zum direkten Dialog vor Ort ein. Die nächste Telefonsprechstunde findet an diesem Mittwoch, am 02. März 2022 von 18:00 – 19:00 Uhr unter dem direkten Draht: 0431-988-1352 statt. Interessierte Kielerinnen und Kieler können somit ihre Anliegen, Wünsche und Anregungen rund um Themen aus dem Wahlkreis Kiel-West besprechen.

Anlässlich ihrer geplanten Telefonsprechstunde betont die Kieler Landtagsabgeordnete Özlem Ünsal:

„Es gibt weiterhin viele Fragen und Anliegen, die die Menschen in Kiel beschäftigen. Hierzu gehören neben aktuellen Quartiersthemen und der anhaltenden Pandemie auch die besorgniserregende politische Großwetterlage. Um die Fragen, Sorgen und Ängste aufzugreifen, bleibe ich weiterhin in gewohnter Weise vor Ort ansprechbar. Ich habe stets ein offenes Ohr für alles, was die Kielerinnen und Kieler gerade umtreibt! Zusätzlich zu meinen persönlichen Gesprächen vor Ort biete ich auch weiterhin meine Telefonsprechstunden für unsere Stadtteile an. Über diese habe ich in den letzten Tagen und Wochen mit Plakaten im Wahlkreis informiert. Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen.“