4 Fragen, 4 Antworten im Non Solo Pane

Nach einer längeren Corona-Zwangspause sind auch in unserer Stadt viele Restaurants und Cafés unter besonderen Auflagen wiedereröffnet.

Im Rahmen meines neuen Formates 4 Fragen 4 Antworten war ich dieses Mal in einem Traditionslokal auf der Holtenauer Straße, dem allseits beliebten Non Solo Pane zu Gast. Im letzten Jahr haben Christina und Dominik dort die Geschäftsführung übernommen und wollen den Laden für ein breites Publikum mit neuen Ideen erlebbar machen. Trotz der Corona-Pandemie und starken Einbußen versprühen beide Mut und große Zuversicht, die ansteckt und die es zu stärken gillt.

Welche Risiken und Chancen sich durch die Corona Krise dort ergeben haben und welche Pläne daher aufgeschoben mussten, erzählen sie bei mir im Video.

4 Fragen, 4 Antworten im Non Solo Pane #3 auf Youtube

Datenschutz

Danke für das tolle Gespräch! Ich freue mich auf das nächste Frühstück bei Euch, wie so viele Kielerinnen und Kieler auch!

Bleibt gesund!