Danke für die viele tolle Post!

Wie viele von Ihnen sind auch mein Team und ich bereits seit einigen Tagen voller Tatkraft im Einsatz und hinter uns liegt auch schon die erste und intensive Dienstwoche in 2020! Ich möchte es im Namen meines gesamten Teams dennoch nicht versäumen, „DANKE“ zu sagen für die viele tolle Post, die uns erreicht hat. Ich habe mich über jede Einzelne sehr gefreut und im Besonderen über unsere Leser- und Wahlkreispost von Kieler*innen und aus SH, die unsere Arbeit und Initiativen interessiert verfolgen oder in unterschiedlichen Lebenslagen betroffen sind. Vielen Dank für die Zusammenarbeit, den Zuspruch, die Impulse und das Vertrauen in unsere Arbeit. Wir bleiben weiter dran! Auf ein gemeinsames, gesundes und zuversichtliches Jahr 2020! Auch die zweite Dienstwoche kann mit viel Rückenwind beginnen! Danke! ❤️